Reservierung On Line

Buchen Sie jetzt

 

B & B in Venedig in der Nähe der Ca’ d’Oro

 

Mit Blick auf einen typischen venezianischen Innenhof befindet sich das B & B Al Saor in Venedig in der Nähe der Ca’ d’Oro, nur wenige Schritte von der Strada Nuova, einer der Hauptverkehrsadern von Venedig. Dies ist eine perfekte Gegend der Stadt, um Rialto und San Marco zu erreichen.

Das B&B verfügt über Zimmer mit eigenem Bad, Klimaanlage und Satelliten-TV, sowie eine schöne Terrasse, auf der während der Frühlings- und Sommermonate ein leckeres Frühstück serviert wird.

Die familiäre Atmosphäre und die Eleganz der Einrichtung, die im venezianischen Stil gehalten ist, machen das Bed & Breakfast Al Saor zu einer einladenden und wirklich venezianischen Unterkunft, wo es einfach ist, sich als Bürger einer der faszinierendsten Städte der Welt zu fühlen.

Silvia und Francis, die freundlichen Besitzer des Bed & Breakfast erwarten Sie zu einem eindrucksvollen Aufenthalt in der Nähe eines der Symbole von Venedig, der Ca’ d’Oro, im Herzen des antiken Bezirks Cannaregio.

Book online

Book now

 

B&B at Venice near the Ca’ d’Oro

 

Offering a view over a typical Venetian courtyard, the B&B Al Saor at Venice is next to the Ca’ d’Oro: this part of the city is perfect to reach Rialto and San Marco, and is only a few steps away from Strada Nuova, one of the main arteries of Venice.

The B&B offers rooms with private bathroom, air conditioning and satellite TV, as well as a beautiful terrace where a delicious breakfast is served during the spring and summer months.

The family atmosphere and elegance of furnishings that respect the rule of the Venetian style, make the Bed & Breakfast Al Saor a welcoming and really Venetian-type accomodation solution. Here you will easily feel like a citizen of one of the most fascinating cities on the planet.

Silvia and Francesco, the friendly owners of this Bed & Breakfast, are waiting for you to enjoy a very impressive stay, near one of the symbolic buildings of Venice, the Ca’ d’Oro, right at the heart of the Cannaregio district.